22. April

Erstellen Sie ein individuelles geprägtes Logo für Ihr Geschirr

Im heutigen modernen Leben haben viele Menschen möglicherweise unsere maßgeschneiderten Produkte, um unsere eigenen Merkmale zu zeigen. Unabhängig von großen Fabriken oder Einzelpersonen haben wir alle das Recht, eine besondere Individualisierung anzustreben, um andere Menschen zu beeindrucken. Lassen Sie uns also einen maßgeschneiderten Imbissbehälter zum Kochen haben.

Aluminiumfolienbehälter sind eine Art von Metallprodukten, daher werden sie sehr schnell mit einer Stanzmaschine hergestellt. Aufgrund der Stanzformmerkmale können wir die Oberfläche einiger Kleinteile von Aluminiumfolienbehältern ändern. So können wir den Anforderungen der Kunden folgen, ein interessantes geprägtes Logo oder einfache Bilder erstellen. Da es sich um geprägte Oberflächenbilder handelt, wird es auf keinen Fall verschwinden, es sei denn, die Behälter werden vollständig zerstört.

Aluminiumfolienbehälter-Stanzform kann für eine lange Zeit hergestellt und gelagert werden, so dass Kunden wählen können, verschiedene geprägte Logo-Behälter zu unterschiedlichen Zeiten herzustellen. Die Flexibilität bei der Herstellung verschiedener Aluminiumfolienbehälter wird uns helfen, uns an den daedalen Aluminiumfolienbehältermarkt anzupassen.

  Die Firma Wuxi Baide wird der beste Partner sein, um den besten Aluminiumfolienbehälter zu erhalten.

  Kontaktieren Sie uns einfach:


Stichworte


Sie können auch mögen

halbfertige 250g Toastform

halbfertige 250g Toastform

In Kontakt kommen

Bitte füllen Sie das untenstehende Anfrageformular aus und wir werden uns innerhalb von 12 Stunden bei Ihnen melden.

Wuxi Hongbei Backformen Co., Ltd.

Hersteller von industriellen Backformen, 300+ Formen + Kostenlose kundenspezifische Formen für den OEM-Service. 

ISO9001 zertifiziert

ISO9001 zertifiziert

SEDEX-zertifiziert

de_DEGerman

April 22

Make a customized embossed logo for your tableware

In today’s modern life, many people may have our customized products to show our own features. No matter big factories or individual person, we all have our rights to seek special individuation to make other people impressed. So let’s have a customized takeaway container for cooking.

Aluminum foil container is one kind of metal products , so they are made by punch machine very quickly. Due to the punch mold features , we can change some small parts surface of aluminum foil containers . So we can follow the customers’ requirements , make some interesting embossed logo or simple pictures . Because it’s embossed surface pictures , it won’t disappear in any case unless the containers are destroyed by whole .

Aluminum foil container punch mold can be made and stored for a long time, so customers can choose to make different embossed logo containers at different times. The flexibility of making various aluminum foil containers will help us to adapt to the daedal aluminum foil container market.

  Wuxi Baide company will be the best partner to get the best Aluminum Foil Container .

  Just contact us :


Tags


You may also like

semi-manufactured 250g toast mold

semi-manufactured 250g toast mold

Get In Touch

Please complete the enquiry form below and we will get back to you within 12H.

Wuxi Hongbei Bakeware Co., Ltd.

Manufacturer of Industrial Bakeware, 300+ molds + Free customized molds for OEM service. 

ISO9001 Certified

ISO9001 Certified

SEDEX Certified

en_USEnglish